Info-Einkaufen

Shopping aktuell

Guter Geschmack bei Dessous ist mittlerweile ein Muss

Posted by admin on Oktober - 28 - 2011

Dessous – Kleinigkeiten mit großer Wirkung

Mit einem tollen Kleid oder einem heißen Shirt lässt sich beim anderen Geschlecht leicht punkten. Lernt man sich dann näher kennen, gibt es oft eine böse Überraschung. Unter der Designerjeans verbirgt sich ein ausgeleierter Slip in Feinripp-Qualität und unter dem hippen Oberteil ein verfärbter BH in der falschen Größe. Hiermit muss Schluss sein! Von schönen Dessous wird nicht nur er begeistert sein, auch die Trägerin wird ein tolles Selbstbewusstsein ausstrahlen und sich gern zeigen.

Was ist guter Geschmack bei Dessous?
Dessous sollten perfekt sitzen und zum Outfit der Trägerin passen. Hier gibt es einige Dinge zu beachten. Ein BH sollte nicht einschneiden, weder am Rücken noch an der Brust. Der Steg in der Mitte sollte fest anliegen und die Träger auf die Körpergröße der Frau eingestellt sein. Auch beim Unterteil gilt: ein Slip oder String sollte niemals zu klein gekauft werden. Schneidet er ein, sieht die Frau kräftiger aus als sie ist.
Trägt die Frau eng anliegende Kleidung, sollte der BH nahtlos und ohne Spitze sein, damit das Muster nicht durchscheint. Vorgeformte Körbchen verhindern auch ein Abzeichnen der Brustwarzen. Ist das Oberteil transparent und die Trägerin mutig, darf ruhig etwas schöne Wäsche durchblitzen. Üppige Stickereien oder ausdrucksstarke Farbe sind hier angebracht. Guten Geschmack beweist auch, wer hübsche und gepflegte BH-Träger zeigt.

Geschmackvolle Dessous sind hip
Dass man mit geschmackvollen Dessous absolut hip ist, beweisen uns täglich die Stars. Sie nutzen jede Gelegenheit, sich in Dessous zu zeigen. Wer im Minikleid aus dem Auto steigt, gibt gern einen Blick auf den Slip frei, transparente Oberteile geben uns tiefe Einblicke. Viele Sängerinnen stehen mittlerweile in BH und Slip auf der Bühne und zeigen wilde Schnürungen und grelle Farben. Der Burlesque-Trend ist in aller Munde und verführt Frauen, sich in wunderschönen Dessous und in sexy Posen zu zeigen.

Dessous für mich und Dich!
Wer beim Dessouskauf guten Geschmack beweist, denkt beim Kauf nicht (nur) an den Partner, sondern vor allem an sich selbst. Denn wer sich gefällt, strahlt dies auch aus. Ein schlecht sitzender BH bereitet der Trägerin den ganzen Tag Ärger. Die Träger rutschen von den Schultern oder die Spitze kratzt. An einen guten BH denkt man den ganzen Tag gar nicht, freut sich aber spätestens am Abend am Anblick des geschmackvollen Dessous. Wer seine Frau mit schönen Dessous überraschen möchte und unsicher ist, was der Dame gefällt oder passt, ist mit einem Gutschein für enamora gut beraten. So kann sich die Beschenkte ganz in Ruhe aussuchen, was sie möchte und damit auch wieder ihren Liebsten überraschen.

Comments are closed.