Info-Einkaufen

Shopping aktuell

Die alten Fotos auf die neue Leinwand drucken

Posted by admin on März - 8 - 2012

Jeder der gerne in den Urlaub fährt und dabei auch noch gerne fotografiert wird dieses Problem kennen: 3000 neue Fotos, die drohen in Vergessenheit zu geraten. So viel hat man gesehen und so viel musste man einfach fotografieren. Aber was macht man am Ende damit? Alle ausdrucken und schön ordentlich ins Fotoalbum einordnen, ist wohl nicht mehr zeitgemäß. Und wenn man sie irgendwo auf der Festplatte aufbewahrt, drohen sie in den Tiefen des Datenspeichers unter zu gehen. Statt dieser sehr traurigen Möglichkeiten, gibt es auch viele kreative Ideen, wie man seine selbst gemachten Fotos verarbeiten kann und daraus schöne Accessoires und  Andenken werden können. Für die Kaffeetrinker unter den Fotografen bietet sich da vor allem der Druck auf eine Kaffeetasse an. Ein kleiner Muntermacher am Morgen mit schönen Erinnerungen an den letzten Urlaub, lässt den Tag doch gleich viel schöner beginnen. Das ist natürlich nicht nur was für Kaffeetrinker, sondern auch Teetrinker, können ihre Fotos auf der Tasse genießen.

Wer seine Bilder aber auch anderen Menschen zeigen will, der druckt sie sich einfach aus T-Shirt. Ob vorne, hinten, quer oder aufrecht. Individuelle T-Shirts mit Fotos und originellen Sprüchen sind in den letzten Jahren moderner denn je. Und wer sein eigenes Foto auf dem T-Shirt trägt, muss sich nicht mal Gedanken darüber machen, ob jemand vielleicht das gleiche Shirt vom gleichen Label trägt. Alle Einzelware. Für den einen oder anderen mögen diese Möglichkeiten etwas zu ausgefallen sein, aber es gibt auch noch klassischere Möglichkeiten. Wer seine Fotos früher gerne im Bilderrahmen zu Hause aufgehängt hat, der wird es heute vielleicht genießen, die eigenen Bilder auf Leinwand drucken zu lassen.

Wer sein Bild auf Leinwand drucken lässt, hat nicht nur seine Erinnerung im Wohnzimmer hängen, sondern auch ein originelles Bild, das sonst niemand hat. Außer man verschenkt es guten Freunden. Denn solche persönlichen Geschenke sind heute sehr beliebt, auch wenn sie nicht viel kosten.

Comments are closed.